Über uns

Susanne Hausherr & Evelyn Schwarz

Susanne Hausherr

Susanne, 1968. Ich bin verheiratet, Mutter von zwei Töchtern (1998 und 2000) und wohne mit meiner Familie in Uezwil. Als ausgebildete Spielgruppenleiterin führe ich seit August 2012 die Spielgruppe Schildchrötli. Seit 2009 bin ich ebenfalls im Leiter-Team der Waldspielgruppe Sarmenstorf und seit 2017 gebe ich meine Erfahrung in Berikon in der Spielgruppe «Chline Raab» weiter. In der Freizeit engagiere ich mich im STV Büttikon. Dort leitete ich 13 Jahre lang das Kinderturnen und ab August 2020 übernehme ich das Muki-Turnen

Bewegung an der frischen Luft, zusammen etwas erkunden oder das Spiel mit den Kindern in der Natur erleben, gefällt mir sehr.

Der Wald ist für mich der allerschönste Spielgruppenort. 

Evelyn Schwarz

Evelyn, 1971. Ich bin verheiratet, Mutter von drei Kindern (2000 / 2002 / 2004) und wohne mit meiner Familie in Zufikon. 2012 habe ich die Ausbildung zur Spielgruppenleiterin absolviert und gebe Spielgruppe in Zufikon. 2014 habe ich zusätzlich die Ausbildung zur Waldspielgruppenleiterin abgeschlossen und begleite seither die Kinder mit viel Freude im Wald. Es macht mir riesig Spass mit den Kindern den Wald zu entdecken und zu erforschen. In meiner Freizeit bin ich am liebsten in der Natur unterwegs, sei es mit walken, wandern oder skifahren.

Spielgruppe im Wald ist immer spannend und einfach das Schönste! 

Kontakt

Waldspielgruppe Schildchrötli 

Waldhaus

5619 Büttikon

Susanne Hausherr,

Schulhausstrasse 7, 5619 Uezwil  |

056 621 86 41

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now